rnament 2019
16. + 17. Februar 2019 in Tübingen

 
   

 

   

 

 

 

Herzlich willkommen auf der TÜrnament Website. Leider waren wir über einen längeren Zeitraum nicht über unsere Website erreichbar. Dies ist nun endlich wieder möglich und wir sind startklar für die Neuauflage 2019

TÜrnament und Junior-TÜrnament

Die Anmeldung ist seit Oktober 2018 geöffnet und es sind bereits wieder die Meldungen unserer treuen Fangemeinde bei uns eingegangen. In den vergangenen Monaten haben wir versucht Euch auch über unsere Facebook-Seite etwas auf dem laufenden zu halten.

 
   

03.02.2019 - 15:50 Uhr:

Die vorläufigen Teilnehmerlisten für das TÜrnament
und Junior-TÜrnament sind online

Danke für die Geduld und auch dem regen Interesse am gemeldeten Teilnehmerfeld. Wir haben nun die Listen für beide Tage online gestellt. Die endgültige Startliste wird allerdings erst in der Woche vor der Veranstaltung erstellt und dann auch veröffentlicht.

Aktuell haben wir noch 4 Plätze für das Junior-TÜrnament und 30 Plätze für die Startgruppe 1 des TÜrnament am Samstagvormittag. Es kann und darf noch gemeldet werden. Meldungen bitte per Email an info@tuernament.de senden.

 

 
         
 

           

 
   

Letztes Update: 03. Februar 2019